Sie sind hier

Über uns

Familienbetrieb mit kompetenten Modeberaterinnen und Europäischen Lieferanten in Top Qualität. Ausgezeichnet 2010 mit der Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Kärnten anlässlich des 50jährigen Firmenjubiläums und Verleihung des Stadtwappens von Klagenfurt.

Geschichte des Unternehmens

Hinter vielen Firmen stehen Konzerne – hinter Moden Puschnig steht eine Familie, und das seit über 50 Jahren!

1960 wurde das Unternehmen von Fritz und Martha Puschnig gegründet. Durch intensiven Einsatz, Fleiß und bester Kundenberatung konnten bald viele treue Stammkunden gewonnen werden.
1991 wurde das Geschäft an Sohn Klaus und Schwiegertochter Monika Puschnig übergeben.
1997 verstarb Klaus Puschnig unerwartet im 40. Lebensjahr.

Monika Puschnig übernahm den Betrieb und führt diesen mit großem Erfolg und Engagement bis zum heutigen Tag. Das Geheimnis des Erfolgs der Firma Puschnig ist die Fachkompetenz der Modefachberaterinnen und das umfangreiche Warenangebot in bester Qualität .